Die neuen Majestäten 2017

Ein tolles Schützenfestwochenende liegt hinter uns und wir gratulieren unseren neuen Majestäten aufs herzlichste!

Schützenkönigspaar 2017
Tobias Poggel und seine Frau Nina 1

Jungschützenkönig 2017
Manuel Hupertz regiert mit Janine Mengel
5

7

Beim Kinderschützenfest am Freitag errang Katharina Freund die Königswürde und ist somit die erste Kinderschützenkönigin in der Vereinsgeschichte.
Sie regiert mit ihrem Bruder Steffen Freund die Kinderschützen.
IMG_0067

Am Sonntagmorgen gab es eine ganz besondere Ehrung,
Friedolf Fürth wurde mit dem Orden für hervorragende Verdienste geehrt, dem dritten und höchsten Orden des Sauerländer Schützenbundes.
Des weiteren wurde Jubelkönig Heinz Flöper geehrt, der vor 40 Jahren die Heinsberger Schützen regierte. Der Jungschützenkönig von 1992 hieß Jörg Graf, der mit seiner Frau Barbara die Ehrung zum 25-jährigen Jubiläum entgegen nahm.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die neuen Majestäten 2017

  1. Herzliche Glückwünsche an die neuen Majestäten aus Heinsberg Rhld. Leider konnten wir nicht Live dabei sein. Aber wir sehen uns noch in diesem Jahr., versprochen.
    Marianne und Hans Josef Marx

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s