Absage Schützenfest 2020

Liebe Schützenfestfreunde,

wie mittlerweile allen bekannt sein dürfte, sind nach Bestimmungen der Regierung alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 verboten.

Darunter fällt auch das Heinsberger Schützenfest, welches am dritten Juliwochenende stattgefunden hätte. Leider dürfen wir in diesem Jahr das Schützenfest nicht feiern.

Wer hätte zu Jahresbeginn gedacht, dass in 2020 durch einen „Coronavirus“ das gesamte gesellschaftliche Leben lahmgelegt wird.

Es stimmt uns außerordentlich traurig, dass wir vom Schützenverein Heinsberg unser traditionelles Hochfest wegen der Corona-Pandemie absagen müssen und wir auch keinen Ausweichtermin dafür vorsehen werden. Aber hier geht es klar darum Flagge zu zeigen und die Gesundheit eines jeden Einzelnen zu schützen.

Im nächsten Jahr befinden wir uns im 115ten Jubiläumsjahr und es findet nach unserer Fünf-Jahresregelung das Kaiserschiessen statt. Unsere Planungen laufen auch dahingehend bereits heute schon und wir freuen uns sehr darauf dieses Jubiläum dann wieder mit euch feiern zu dürfen.

Unseren Majestäten wünschen wir alles Gute für ein weiteres Jahr, in welchem sie ihre Königswürde tragen dürfen.

Allen Schützen, Ehrenmitgliedern, Majestäten und allen Dorfbewohnern und Freunden unseres Schützenvereins wünschen wir alles erdenklich Gute vor allem viel Gesundheit in der heutigen Zeit.

Mit einem Heinsberger Schützengruß

Euer Vorstand

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s